HANZ UP #4 – Mittelallalin – Saas-Fee – 29.07.2023

FINDET STATT – INDOOR

Hanz Soundz mit Hanz Up #4 an neuer Location: Mittelallalin, mit 3’500 m.ü.M. das welthöchste Drehrestaurant.

Miss Monique durften wir bereits 2019 für uns auf dem Lineup aufführen. In der Zwischenzeit gehört Miss Monique mit 85 Millionen Views auf YouTube und beinahe einer Million Followern in den sozialen Medien zu den ganz grossen Namen in den Generes Progressive House und Melodic Techno. Umso mehr freut es uns, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.  Mit Josc und Girl legen wir einen passenden und unvergesslichen Start hin – let’s have fun!

Location
Mittelallalin

Lineup

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf “Tickets kaufen” können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

AB SOFORT ABENDKASSE VOR ORT

PREIS
CHF 150 inkl. Berg- und Talfahrt.

CHECKIN
14.00 – 16.00 Uhr
Schalterhalle Bergbahnstation Alpin Express
Saastal Bergbahnen AG
Panoramastrasse 5
CH-3906 Saas-Fee
Letzte Bergfahrt: 16.00 Uhr
Eintritt ab 16 Jahren

DURCHFÜHRUNG
Findet bei jedem Wetter statt, ausser bei Sturm (Bergbahn ausser Betrieb). In diesem Fall wird die Durchführung auf Sommer 2024 verschoben. Eure Tickets 2023 behalten die Gültigkeit. Eine Rückerstattung wird nicht möglich sein. Bitte sorgfältig aufbewahren.

WICHTIGE INFORMATION
Achtung, die Location befindet sich auf 3’500 m.ü.M.! Wir raten von jeglichem Drogenkonsum ab und nur zu gemässigtem Alkoholgenuss. Auch im Sommer empfiehlt sich auf dieser Höhe winterfeste Kleidung. Gewalt, Rassismus und jegliche Art von Diskriminierung haben bei uns keinen Platz.

Follow us / Share your pics and videos #hanzup #hanzsoundz #saasfee #keeponexploring

Weitere Events